rappelz

Rappelz: Neue Erweiterung „The Expedition“ im September

Im September steht das nächste Add-on für das MMORPG Rappelz an. Das hat der Publisher Webzen heute bekannt gegeben. Viele Infos zu den Inhalten gibt es aber noch nicht.
Das kostenlose Online-Rollenspiel Rappelz hat schon einige Jahr auf dem Buckel. In Deutschland läuft der Titel seit 2008. Doch wie es auch bei World of WarCraft oder anderen MMOs, die schon lange auf dem Markt sind, der Fall ist, wird auch Rappelz immer noch gehegt und gepflegt und mit regelmäßigen Updates versorgt. Ab und zu kommen dann auch neue Inhalte ins Spiel. Genau das wird im kommenden Monat wieder passieren: Am 20. September erscheint die neue Erweiterung namens „The Expedition“, zu der es bislang aber noch nicht so viele detaillierte Informationen gibt.

Rappelz wird mit dem Add-on um ein neues Dungeon-Areal mit sieben herausfordernden Bossen, die sogenannten „Blue-Eye“-Waffen und eine frische Transfer-Schriftrolle erweitert. Letztere soll es erleichtern, Verbesserungen von einer Waffe auf eine andere zu übertragen. Mehr Details gibt es zu „The Expedition“ noch nicht. Da müssen wir uns und ihr euch noch ein wenig gedulden, bis der Publisher Webzen beziehungsweise der Entwickler Gala Lab mehr preisgeben wird. Auf der anderen Seite ist der Release der Erweiterung ja auch nicht mehr so weit weg. Vielleicht werden die Verantwortlichen also bis zum 20. September auch gar nicht mehr so viel verraten, damit es am Ende auch noch genug Überraschungen für die Spieler von Rappelz gibt.

Share this post

No comments

Add yours