keyart_eldr_ttn2

DOTA 2: der Elder Titan kommt als neuer Held mit dem aktuellem Patch

Der bisher nur auf den Testservern verfügbare Elder Titan hat seinen Weg auf die Liveserver gefunden.

Mit dem aktuellen Patch steht Dir nun also ein neuer Held zur Auswahl. Der Nahkampf Held der jetzt neu im MMO ist, zeigt eine mächtige Kombination aus martialischen Angriffen und geistigen Fertigkeiten, was man auch leicht an seinen Fähigkeiten sehen kann:

  • Echo Stomp
    Elder Titan und sein Ancestral Spirit stampfen beide auf den Boden, fügen in der Nähe befindlichen Gegnern Schaden zu und schlagen diese bewusstlos. Elder Titan verursacht physischen Schaden, während der Spirit magischen Schaden verursacht. Bewusstlose Gegner wachen auf, wenn sie Schaden erleiden.
  • Ancestral Spirit
    Elder Titan sendet seinen Ancestral Spirit aus, ein geisterhaftes Spiegelbild seiner Bewegungen. Der Spirit gibt die Bewegungen seines Besitzer wieder und verursacht Schaden an allen Einheiten, die er berührt. Wenn er wieder mit Titan verschmilzt, erhält dieser Bonusschaden und zusätzliches Bewegungstempo für jede geschädigte Einheit. Der Ancestral Spirit besitzt die Fähigkeiten Echo Stomp, Return Spirit und Natural Order.
  • Natural Order
    Reduziert alle Elemente auf ihre Basis, wobei Grundrüstung und Grundmagieresistenz naher gegnerischer Einheiten entfernt werden.
  • Return Ancestral Spirit
    Lässt den Ancestral Spirit zu Elder Titan zurückkehren.
  • Earth Splitter
    Lässt den Boden vor Elder Titan in einer Spalte aufbrechen. Nach 3 Sekunden implodiert die Spalte, verlangsamt alle in der Nähe befindlichen Einheiten und fügt jeder Einheit Schaden basierend auf ihren maximalen Lebenspunkten zu.

 

Doch damit nicht genug, nicht nur der Elder Titan ist neu. Die aktuellen Patchnotes umfassen auch noch Änderungen am Gameplay von Dota 2 und an der Performance des Webbrowsers wurde geschraubt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours